Über uns

Unser Unternehmen wurde 1976 gegründet und wird bis heute als Familienunternehmen am Standort Kürten geführt. Ausschließlich hier werden unsere innovativen Medizinprodukte entwickelt und gefertigt sowie kundenspezifische Lösungen realisiert. Aufgrund flacher Hierarchiestrukturen sind die Kommunikationswege kurz und wir können schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren.

Unser firmeneigener Kundendienst wird zentral in Kürten koordiniert. Die Außendienst- und Servicestandorte sind lokal über Deutschland verteilt. Dies ermöglicht uns kurze Anfahrtswege und eine zeitnahe Kundenberatung.

Der Standort „Kürten“ im Bergischen Land vor den Toren Kölns bietet die nötige Ruhe, konzentriert arbeiten zu können, aber gleichzeitig auch die logistischen Vorteile der Ballungszentren Köln/Bonn und Rhein/Ruhr.